Kontakt

 

 

Das bin ICH  

 

Sonja Dollhofer

geboren am 10.10.1979

Sternzeichen: Waage

Aszendent: Löwe

Mondzeichen: Zwilling

 

Numerologie: AJS - im Vornamen und Geb. Dat. 10.10. 1979 was bedeutet:

meine Lebensaufgabe und gleichzeitig meine Herausforderung die ich mir da ausgesucht habe ist:

mich zu zeigen in meiner Größe, zu leuchten wie die Sonne, die mit ihren Strahlen alles bescheint, nichts auslässt, bedingungslos liebt was ist und andere zu lehren, zu führen und zu motivieren.

 

Ich spreche dir Mut zu und lehre dich in deine Kraft zu gehen, deine Schöpferkraft, dein Potential, das Licht das du bist  anzunehmen, aufzunehmen in deinen Körper und nach Außen abzugeben und zu vermehren, um auch andere wieder zum Strahlen zu bringen und ihr Licht zu aktivieren.

 

Ich wünsche mir, dass du dein Leben deinem lichtvollsten Seelenplan entsprechend leben kannst.

Ich wünsche mir für uns alle Freude, Fülle, Reichtum, Erfolg, Friede, Harmonie, Leichtigkeit, Glückseligkeit, Vertrauen, Glaube, Klarheit, Wahrhaftigkeit, Bewusstheit,

Hingabe, Kraft, Stärke, Macht, Weisheit, bedingungsloser Liebe, Freiheit und Dankbarkeit.

 

Das gelingt mir immer besser, durch viel Praxis, Üben und beharrlich immer wieder selbst meine Themen mutig anzuschauen und zu wandeln. So hab ich mir das ausgesucht. Ich bin Verändererin, Pionierin, Heilerin, Schamanin, Künstlerin, Ausprobiererin, Vieltfaltigkeit, Buntheit, Freigeist, Transformatorin, Manifestorin, Priesterin, Licht. Ich glaube an Wunder, sogar mein Verstand, denn er hat sie gesehen. Und ich wünsch mir immer wieder Beweise, dass es Wunder gibt. Die sehe ich immer wieder an den Bestätigungen meiner Kunden.

 

 

 

Ich bin Mama von 2 sehr lebhaften, lieben Jungs - Simeon 12 Jahre und Jona 9 Jahre

 

Ich lebe und arbeite in meinem Haus mitten in Vorchdorf. Eingebettet ins geschäftige Leben und Arbeiten in Vorchdorf. Gegenüber die Bücherei und der Weltladen mit lauter lieben Menschen.

 

Im Sommer und wenn es das Wetter zulässt habe ich viele Kraftplätze an der Alm, im Wald, in der Wiese, wo dann auch mal Sitzungen und Frauenkreise oder Meditationsabende als Outdoor-Raum dienen.

Der Pfarrhof wird mir, dank unserem lieben Pater Franz, jederzeit für Meditation und intutive Malstunden zur Verfügung gestellt. Wie schön, so ein Miteinander!

 

 

Meine ZukunftsVision:

ein Kraftplatz in der Natur

bereits in den Anfängen der Umsetzung.

mit Seminarraum, ein kleines Holzhäuschen mit Küche und Schlafplatz.

Wiese, Weg zur Alm und Wald in ein paar Gehminuten erreichbar.

Ein bisschen Gemüse anbauen, ein kleiner Teich, eine Feuerstelle, ein geschützer Rahmen,

um gemeinsam zu sein. Ein Gemeinschaftsprojekt, wenn du magst, kontaktier mich gerne!

 

Den Platz gibt es schon, derweil sind zwar nur ein paar Apfelbäume angepflanzt, die Wiese, die Alm und den Wald mit vielen Kraftplätzen haben wir bereits ein paar Mal in kleiner Gruppe genutzt.

Picknickdecke, jeder nimmt eine Kleinigkeit zu Essen mit und dann kommt genau das was wir brauchen.

Immer die richtige Konstellation von Menschen, so geführt.

Bereichernd, erfüllend, leicht und immer einfach und wohltuend.

 

 

 

Mein beruflicher Weg:

...hat mich über Au-Pair Aufenthalt in England als Ersatzmama, Hundemama, Hausfrau und Schülerin,

div. Bürojobs, Rezeptionistin, Assistentin der Geschäftsleitung von exklusiven Designwaren,

Bäurin, Schaf- und Ziegenhirtin, Direktvermarkterin, Verkäuferin im Weltladen,

Künstlerin, Projektleiterin in Schulen und Erwachsenenbildungseinrichtungen,..

gelehrt auf mein Bauchgefühl und meine göttliche Führung zu vertrauen und dass alles was einem begegnet einen Sinn hat und einen weiterbringt, noch mehr zu dem, was mir wirklich entspricht.

 

Jetzt tue ich das was mir Freude und Sinn macht,

Menschen begleiten auf ihrem Weg in ihre Mitte,

zu ihrem Lebenssinn, zu mehr Lebensfreude und Lebenskraft,

Einheit und Verbundenheit mit Allem was ist.

 

 

 

Ausbildungen:

2014-2015   Diplomlehrgang Ontologische Kinesiologie WIFI Gmunden,Mentas Akademie

2016            Praxiseröffnung

2016 -2017  Diplomlehrgang Cranio Sacrale Körperarbeit WIFI Vöcklabruck, Mentas Akademie

2018, 2019  Aufstellungslehrgänge systemische und freie Aufstellungsarbeit

2019            Cranio-Sacral-Intensivworkshop Mallorca, das TAO der Berührung

2020-2021   Diplomlehrgang Resilienztrainer und Aufstellungsleiter WIFI Linz, Mentas Akademie

2021            6 Module Businesscoaching - Mindset - Visionary - Aufstellungsarbeit

2021            Seminar Pranajama (Lebensatem), Kundalini (Lebenskraft) und Tantra (Göttliche Vereinigung)

 

l

 

"Ich habe gelernt, offen zu bleiben:

für das Unerklärbare,

das Zufällige.

Selbst für das Abwegige."

 

Eric Carle -  Schöpfer der kleinen Raupe Nimmersatt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonja Dollhofer

kinesioART-RAUM für Entfaltung

 

Lambacherstraße 1

4655 Vorchdorf
 

0699/11 20 45 30
sonja@kinesioART.at

www.kinesioART.at

 

 

ANFAHRT:

 

über Autobahn A1 - Abfahrt Vorchdorf

Kreisverkehr - weiter Richtung Zentrum

bei enger Kurve (Gasthof Hoftaverne Ziegelböck) dem Straßenverlauf folgen

nach ca. 100 m rechts - gegenüber Bibliothek

 

 

Parkmöglichkeit:

Pfarrparkplatz gleich gegenüber - Kurzparkzone 1 1/2 Stunden gratis

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016-2021 Sonja Dollhofer