Cranio Sacrale Körperarbeit - flüssiges Licht

"Flüssiges Licht" bekannt als "Liquor" durchströmt deinen Körper in ständigem Pulsieren. Ausweitung und Rückkehr wie bei Ebbe und Flut. Ist eine "Blockade" bzw. ein Thema dazwischen, kann der Lebensfluss nicht durchatmen, so wie du im Leben vielleicht anstehst und scheinbar nichts weitergeht. Genau hier schauen und spüren wir hin.

Sobald das Thema im Körper gespürt, emotional gefühlt und verstanden wurde, fliesst dein System wieder in seinem Rhythmus.

 

Du lässt los, was dir nicht mehr dient.

Neues entsteht. Wie ein Keim entfaltet sich das Neue zuerst in dir,

dann in deinem Leben, in deinen Beziehungen, in deiner Familie, in deiner Arbeit, ..

 

Ich sehe dich und halte dich absichtslos. 

Der Kinesiologische Muskeltest dient dabei als Kommunikationsmittel.

Ich halte dich mit Händen hauptsächlich im Bereich Schädel (Cranium), Wirbelsäule bis zum Steißbein (Sacrum), Herzraum und an den Füssen. 

Wir beide sind während der Sitzung im Ausstausch über Bilder, Gefühle und Wahrnehmungen die auftauchen und deine Geschichte erzählen.

 

 

Ontologische Kinesiologie

"Die Lehre des Seins" und "Die Lehre der Bewegung"

meint damit eine absichtslose Kinesiologie, die nicht richtet oder eingreift,

sondern die mithilfe des kinesiologischen Muskeltests und vielfältiger tiefenenergetischer Symbole mit dem Unterbewusstsein kommuniziert.

Oft ist es schon dieser wertfreie, absichtslose Raum, der hier gegeben wird,

ein heilsames "sich gesehen fühlen".

 

Aufstellungsarbeit

Im Zuge einer Behandlung kann es sein, dass ich in eine Kraft bzw. eine Rolle gehe, die im Zusammenhang mit deinem Thema steht. zB eine Krankheit, ein Schmerz, eine Person, inneres Kind Anteile, Ahnenkräfte, uvm.

 

Lebenskräfte-Aufstellung, Aufstellung des Herzens

Wenn du den Wunsch hast, ein Thema das dir am Herzen liegt aufzustellen, ist dies möglich ab einer Person und bis zu mehreren Personen.

Bei einer Aufstellung mit einer Person, fungiere ich als Leiter und Repräsentant deiner Kräfte. Auch du selbst bist ev. Repräsentant deiner Kräfte oder nur Zuschauer.

 

Bei 2 oder mehr Personen ist eine Person der Themenbringer, jeder weitere Repräsentant.

 

 

Resilienz- und Achtsamkeitstraining

Resiliare - bedeutet abprallen, im Sinne von psychischer Widerstandskraft, die keine Kraft dafür aufwendet, negatives gar nicht erst aufnimmt, sondern es abperlt, wie am Federkleid einer Ente!

 

21 Tage Programm:

3 Einzelsitzungen

Status Quo - Wo steh ich?

Zielsetzung - Wo will ich sein?

Übungen zur Integration

Kosten: € 280,- 

 

 

 

 

Für Fragen oder ein kostenloses Erstgespräch

kontaktiere mich gerne unter

0699/ 11 20 45 30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016-2021 Sonja Dollhofer