Cranio Sacrale Körper-, Energie- und Bewusstseinsarbeit 

Ich begleite mit meinen Händen deine körpereigenen Bewegungen. In deinem ureigenen Rhythmus entspannt sich dein Körper. Du lässt los, was dir nicht mehr dient.

Neues entsteht in dir. Wie ein Keim entfaltet sich das Neue zuerst in dir,

dann in deinem Leben, in deinen Beziehungen, in deiner Familie, in deiner Arbeit, ..

 

Ich sehe dich und halte dich absichtslos. 

Der Kinesiologische Muskeltest dient dabei als Kommunikationsmittel.

Oder es wird intuitiv genau das kommen an Hilfsmitteln, was du gerade brauchst und deinem Entwicklungsprozess dient. Ich halte dich intuitiv an Körperstellen die sich melden,    Körperkerzen, Öle, Aufstellungssequenzen, Lesen im Feld,..

Ich bin dabei Dolmetscher deiner Seele mit Worten und Bildern.

 

Kinesiologie

TAO bzw. Ontologische Kinesiologie bedeutet "die Lehre des Seins" 

und meint damit eine absichtslose Kinesiologie, die nicht richtet oder eingreift,

sondern die mithilfe des kinesiologischen Muskeltests und vielfältiger tiefenenergetischer Symbole mit dem Unterbewusstsein kommuniziert.

Die Seele bringt so zum Ausdruck, was sie braucht um zu gesunden.

Oft ist es schon dieser wertfreie, absichtslose Raum, der hier gegeben wird,

wo durch ein "sich gesehen fühlen" das Herz aufatmet und die Gesundung beginnt.

 

Aufstellungsarbeit

Im Zuge einer Cranio Einheit kann es sein, dass ich Kräfte representiere, die im Zusammenhang mit deinem Thema zum Ausdruck gebracht werden. Dadurch, dass dein Thema Raum bekommt, um sich auszudrücken, verändert sich das Problem in eine Lösung,

die der niedere Verstand nicht hätte finden können.

 

Lebenskräfte-Aufstellung, Aufstellung des Herzens

Wenn du den Wunsch hast, ein Thema das dir am Herzen liegt aufzustellen, ist dies möglich ab einer Person und bis zu 8 Personen.

Bei einer Aufstellung mit einer Person, fungiere ich als Leiter und Repräsentant deiner Kräfte. Auch du selbst bist ev. Repräsentant deiner Kräfte, um diese zu spüren und zu transformieren.

 

Bei 2 oder mehr Personen ist eine Person der Themenbringer, jeder weitere Repräsentant.

 

 

Resilienz- und Achtsamkeitstraining

Resiliare - bedeutet abprallen, im Sinne von psychischer Widerstandskraft, die keine Kraft dafür aufwendet, negatives gar nicht erst aufnimmt, sondern es abperlt, wie am Federkleid einer Ente!

Dafür habe viele hilfereiche, wohltuende, erleichternde Übungen, dich ich dir im Zuge einer Sitzung als Hausübung and die Hand gebe.

 

Gerne begleite ich dich auch in einem Resilienztrainings-Programm über zB 3 Wochen, um dranzubleiben und du dein Trainingsziel mit meiner Unterstützung erreichst!

 

 

Für Fragen oder ein kostenloses Erstgespräch

kontaktiere mich gerne unter

0699/ 11 20 45 30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016-2021 Sonja Dollhofer