Womit kannst Du zu mir kommen?

Sei willkommen, mit allem was dir am Herzen liegt

und wobei ich dich begleiten kann

 

 

Mit ALLEM ist wirklich Alles gemeint, woran du körperlich oder psychisch leidest

Ich begleite dich bei jedem Thema wo du dir Begleitung und Unterstützung wünscht

 

das können auch schöne Lebensphasen sein, Veränderungsprozesse, Neubeginne

und auch schmerzhafte Lebensphasen - körperlich, psychisch, seelisch

 

hier eine kurze Auswahl an Themen und Krankheitsbildern mit denen Kunden zu mir kamen:

 

 

Abschied

ADHS

Aggression

Ahnenthemen

Allergien

Angstzustände

ADHS

Aufmerksamkeitsdefizit

Aufstiegssympthome 

Autoaggressionserkrankungen

Ausgrenzung

Autismus

Bandscheiben

Becken-Schiefstand

Beziehungsprobleme

Borderline

Bulemie

Burn-Out

Chronische Erkrankungen

Collitis

Depression

Entscheidungsschwierigkeiten

Entzündungen

Epilepsie

Erfolg

Erschöpfungszustände

Geburt, Geburtsvorbereitung, Geburtsnachbetreuung

Hautausschlag, Hauterkrankungen

Hochsensibilität

Hospitalismus

Kinderwunsch

Komplexe 

Kopfschmerzen

Krebs

Lebenskrisen

Leere
Lernschwierigkeiten

Loslassen

Krisen

Machtlosigkeit

Darmerkrankungen

Magenschmerzen, Magengeschwür

Magersucht

Manisch-Depressiv

Menstruation

Menopause

Migräne

Missbrauch

Mobbing

Morbus Crohn 

Müdigkeit

Nackenschmerzen

Nervenleiden

Neuorientierung

Neurodermitis

Neurololgische Krankeheitsbilder

Ohnmacht

Operative Eingriffe

Panikattacken

Phobien

Posttraumatische Belastungsstörung

Potentialerkennung, Potentialentfaltung

Psychische Probleme, psychische Störungen

Pupertät

Psychosomatische Beschwerden

Restless Legg Syndrom

Rückenschmerzen

Scham

Schizophrenie 

Schleudertrauma

Schockzustände

Schwangerschaft

Schüchternheit

Schuld

Selbstliebe

Selbstmordgedanken

Selbstwert

Sexueller Missbrauch, Sexuelle Probleme

Sinnlosigkeit, Sinnfindung

Soziale Probleme, Sozialphobie

Sterbebegleitung

Süchte

Taubheitsgefühl

Temporallappenepilepsie

Ticks

Todesangst, Todessehnsucht

Trauer

Traumatische Erlebnisse

Trennung

Tumor

Unfälle

Unverträglichkeiten

Veränderungsprozesse

Verlust

Vergebung

Vergewaltigung

Verzweiflung

Wechselbeschwerden

Zahnschmerzen

Zwilling

Zysten

und Vieles mehr

 

Jede Krankheit, jedes Symptom will gesehen werden.

Ich schaue mit dir was dahinter gesehen werden will

 

Info und Terminvereinbarung:

Tel. 0699 / 11204530   

 

 

Kosten:  € 100,00

Dauer: 60-75 min.

 

 

 

Wenn es dir nicht möglich ist, den vereinbarten Termin einzuhalten,

bitte ich dich ehest,  bis zu  24 Stunden vorher, den Termin abzusagen.

Ansonsten muss ich 50 % der Kosten in Rechnung stellen.

 

Energiearbeit eignet sich optimal als Ergänzung und Begleitung,

ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung

und erstellt keine Diagnosen.

 

Rückmeldungen von Kunden

 

Eine große Schwere hat sich auf mich gelegt

und ich bekam kaum Luft zum Atmen.

Sonja hat mich liebevoll begleitet,

wir haben den Schatten angesehen

und das Licht in mir wieder zum Leuchten gebracht.

Ich danke dir von Herzen.

 

Andrea

 

**********

 

Liebe Sonja!

Du siehst mit deinem tiefen Blick direkt in meine Seele und ich bekomme sofort das Gefühl angenommen und aufgehoben zu sein.

Deine überirdische Empathie und dein absolutes Gespür machen deine Aufstellungen zum totalen Highlight.

Ich spüre, dass du von oben getragen wirst und angebunden bist.

Du schaffst es in Leichtigkeit mich immer wieder ins Spüren zu bringen, sodass ich ganz tief in meinen Prozess eintauchen kann.

Du trägst die göttliche Kraft in dir ! 

Alles Liebe, Eva

 

**********

Liebe Sonja, du bist so voller Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit für mich.

Du bietest mir den Raum der Sicherheit und der Geborgenheit.

Du siehst und spürst meilenweit im voraus, bringst mich zu jeder Zeit auf den Pfad des Themas.

Du bestärkst im Spüren. Du fragst, du zeigst liebevoll Möglichkeiten auf, damit das Navi klar ist.

Du forderst, im positivsten Sinne, bist die Klarheit im Raum, kristallklar präsent ist.

Du bist der Anker in der Aufstellung.

Deine Stärke, deine Liebe, die Achtsamkeit, die Wertschätzung.

Du bist das Licht!

Ich bin so glücklich und dankbar, dass wir zusammenGEFÜHRT wurden!

 

**********

Liebe Sonja, einfühlsam und mit so viel Gefühl trägst du mich durch meinen emotionalen Prozess

und bringst mich sicher ans Ziel.

Du erfüllst mit deiner Präsenz den Raum mit viel Liebe, Zufriedenheit, Gelassenheit und positiver Energie.

Alles Liebe, Barbara

 

**********

Liebe Sonja, 

du begleitest mich so einfühlsam mit so einer Wertschätzung, Aufrichtigkeit und Achtsamkeit.

Ich habe das Gefühl, dass all der Wandel wie in einer Wolke verpackt und ganz behütet passiert.

Ich danke dir dafür.

Alles Liebe Niki

 

**********

Liebe Sonja!

Jetzt sehe ich den Weg klar vor mir. Der Zweifel ist verflogen, Klarheit eingezogen.

Ich mach mich auf den Weg! Vielen Dank für dein Da Sein, so kurzfristig mit meinem Notfall! : )

 

**********

Danke Sonja, ich bin wieder im Vertrauen, ich habe Anschluss an etwas Größeres und mich ganz tief in mir erinnert,

es war im Körper so spürbar und sichtbar mit Vibrationen, Hitze, Ausdehnung und dann Licht.

Der Druck ist weg und alles ist leicht.

Jetzt kann ich mich im Schaukelstuhl zurücklehnen und warten bis "es" kommt!

Alles Liebe Julia

 

**********

Der Nebel ist weg, ich sehe wieder klar. Jetzt fühlt sich alles frei und gleichzeitig beschützt an.

Vorher war ich beschäftigt mit Lösungsfindung, hab mich müde im Kreis gedreht.

Jetzt weiss ich wo es hingeht, ich fühle es und plötzlich ist alles ganz einfach und leicht!

Danke!
 

Druckversion | Sitemap
© 2016-2022 Sonja Dollhofer kinesioART

Anrufen

E-Mail

Anfahrt