Kundenstimmen

Coco, Retreat-Center "Lovedin", CZ

Hündin der Chefin des Hauses

Coco sowie ihre Halterin haben sich beide transformiert von der Rolle der strengen, herzverschlossenen Königin (wie im Märchen Alice im Wunderland) in die neue Form der herzoffenen und damit verletzlichen Königin, die sich nun traut sich mit allem was sie ist "unverschönt" zu zeigen und so wieder nahbar, berührbarzu sein - denn so wie das Seminarhaus "Lovedin" - "Liebe" bedeutet, bedarf es auch einer liebenden Königin des Hauses um die hohe Schwingung dieses Kraftortes aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank liebe Coco für deinen Mut dich zu öffnen und so die Veränderung einzuleiten! : ))

Andrea Ensmann

Mentaltrainerin, Achtsamkeitstrainerin,

Wildnispädagogin

"Eine große Schwere hatte sich auf mich gelegt und ich bekam kaum Luft zum Atmen. Sonja hat mich liebevoll begleitet, wir haben den Schatten angesehen und das Licht in mir wieder zum Leuchten gebracht. Ich danke dir von Herzen."

Elfriede, Xaver und Theresa

Friedensbotschafterin : )

Lebens- und Sozialberaterin

Mutter

 

Dank der sichtbaren Beweise nach jeder Sitzung, habe ich gelernt wieder an Wunder zu glauben!

 

Druckversion | Sitemap
© 2016-2024 Sonja Dollhofer kinesioART

Anrufen

E-Mail

Anfahrt